Martin Stricker Coaching – unsere Referenzen

Am meisten freue ich mich über das Feedback meiner Kunden.

Persönliche Lebenszufriedenheit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Väter, Mütter und Kinder. Fokussierung auf die positiven Seiten des Lebens, dies alles wirklich gelingen zu lassen, das ist unser Ansatz. Unser zielorientiertes Coaching begleitet unsere Kunden, damit Deine Ziele, Träume und Wünsche Realität werden.

Kunde P.

Ich habe für mich selbst gemerkt, dass ich ein bisschen Klarheit brauche, was meine Vision für die nächsten Jahre und mein Leben angeht.

Das Coaching mit Martin Stricker hat dazu geführt, dass ich sehr viel Energie, Schaffensdrang, Umsetzungsstärke und Kreativität freigelegt habe. Er hat mich liebevoll, mit vieler guter Energie und ohne zu bewerten unterstützt.

Auch wenn ich noch immer oft überfordert bin und erschöpft, weiß ich dennoch nun warum und wofür ich so hart arbeite.

stricker coaching referenzen

stricker coaching referenzen

Kunde S.

Ich habe mir mehr Klarheit gewünscht über meine Arbeit und mich als Lehrer und Coach im Bereich Freie Bildung, Erziehung und pädagogischNeuausrichtung.

Durch das Coaching habe ich mehr Vertrauen und Sicherheit gegenüber mir selbst aufgebaut. Martin Stricker fokusiert sich darauf Lösungen zu finden und er hat mir sehr geholfen in meiner Findungsphase und dem Aufbau meines Selbstvertrauens im Bezug auf meine Arbeit mit Kindern.

Kunde N.

Ich habe festgestellt, dass ich mich zwar um meine berufliche Weiterentwicklung, nicht aber um die private Seite gekümmert habe. Das Coaching mit Martin Stricker - in meinem Fall rein virtuell - war für mich die richtige Möglichkeit, den Umgang mit Situationen und Emotionen zu üben. Ich gehe jetzt Vieles reflektierter an, handle weniger intuitiv. Das Coaching hat mir auch Haltepunkte für Stresssituationen an die Hand gegeben. Ich habe erkannt, dass sich familiäre Beziehungen stetig entwickeln und verändern und versuche das Zusammenleben bewusster zu strukturieren. Martin Stricker hat mich mit seiner positiven, offenen Art flexibel unterstützt. Ich kann sagen, dass die Zeit gut investiert war.

stricker coaching referenzen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Kontaktiere uns jetzt.